50mm_DSC09961-2_edited.png

Mehr über mich

Die Tagträumerei - das bin ich.

Nathalie, 39 Jahre, Westallgäuerin, tatsächlich Tagträumerin und Aussteigerin. Ausgestiegen bin ich aus meinem alten Beruf -Operationstechnische Assistentin - um Neues zu wagen, meinem Herz zu folgen und mir einen jahrelangen Traum zu erfüllen. 

Denn Tagträumen allein ist nicht alles. Mein Motto ist MACHEN, auch wenn mich das letzte Jahr mit Corona natürlich ziemlich geschlaucht hat. Ich organisiere gerne und ich plane gerne, vor allem Events. Menschen zusammen zu bringen ist mir eine Herzensangelegenheit. Menschen zu sehen, die sich in der Tagträumerei wohl fühlen, die gerne Zeit hier verbringen und die sich inspirieren lassen von der Atmosphäre und den Gesprächen im Laden, erfüllt mich. Die Tagträumerei sollte in meinen Träumen schon ein Ort der Begegnung werden, nicht des reinen Konsums. Viel war geplant, bevor die Pandemie kam, aber das wird alles nachgeholt.

Ich würde mich freuen wenn du dann dabei bist!

Herzlichst

Nathalie